Es ist geschafft – Edeka Barwig in Kirchzarten öffnet nach vollendetem Umbau seine Türen.

Der Markt erstrahlt nun in komplett neuem und modernem Ex- und Interieur. Und auch die Bausubstanz wurde in Zusammenarbeit zahlreicher Gewerke komplett umgebaut – ein aufregendes Projekt, das dank eines sehr sportlichen Bauzeitfensters den vielen Beteiligten – Edeka Südwest, Betreiber Familie Barwig, dem Immobilienbesitzer, Architekt Bank und den gesamten Baugewerken inklusive unseres Ingenieurbüros – eine große Herausforderung bot.

Umso stolzer und zufriedener stimmt das Ergebnis: ein einladender Außen- und Eingangsbereich, durchdachte und moderne Farb-, Licht- und Leitsystemgestaltung im Innenbereich. Nun steht dem uneingeschränkten Einkaufsvergnügen nichts mehr im Wege!

Vergangene Woche wurde nun Einweihung gefeiert – vom Ingenieurbüro Erb gab es einen Glückspilz zur erfolgreichen Wiedereröffnung! Ein weiterer Auftrag aus dem Bereich Gesamtplanung vollendet, welches uns mit spannenden Aufgaben und zufriedenen Kunden viel Freude bereitet hat. Vielen Dank dafür an Familie Barwig und Edeka Südwest!

… und weil‘s gerade passt: Ingenieurbüro Erb – Wir lieben Baustellen 😉